Neue Spinde für die Jugendfeuerwehr
Und übrigens: wir haben jetzt wieder Platz für neue Mitglieder Die bisherigen provisorisch hingestellten Spinde, die noch Überbleibsel aus dem alten Feuerwehrhaus waren, boten nicht mehr genug Platz für unsere Jugendfeuerwehr. Also wurden neue Spinde bestellt, welche - quasi als Geschenk zum Gründungstag - am 14.03. geliefert wurden. Am Montag trafen sich dann kurzfristig einige Kameraden und räumten zusammen mit der Jugend die alten Spinde aus. Der Raum wurde gereinigt und die neuen Spinde - in den Farben der Jugendfeuerwehr - aufgestellt. Unsere Jugend muss sich den Raum zwar noch teilen, denn hier wird auch unsere Bekleidung getauscht und gelagert was von der Reinigung zurückkommt, aber es gibt nun mehr Platz und endlich eigene schicke Spinde. Ein großer Dank geht an die Goethestadt Bad Lauchstädt und unseren Stadtwehrleiter für die Beschaffung!
DANKE
Dieses liebe Schreiben erreichte uns anlässlich unseres 135. Gründungstages von unserem ehemaligen Ortsbürgermeister und langjährigen Gönner Wilfried Tupy. Vielen Dank für deine netten Worte. Unseren Geburtstag begehen wir mit EUCH am 08. & 09. Juni mit einem tollen Fest. Seid gespannt!